Sie sind hier: Startseite
Weiter zu: Dr. med. Manuel Morancho Praxis Leistungen Honorar Finanzierung
Allgemein: Kontakt Impressum

Plastische und Ästhetische Chirurgie


Klinikum Hildesheim

Chirurgie III
Abteilung für Plastische-, Ästhetische und Handchirurgie
Oberarzt von 2009 - 2016


Herzlich Willkommen auf meinen Internetseiten!


Ihr kompetenter Partner für Plastische Chirurgie. Meine Arbeit teilt sich in die stationäre Betreuung kassenärztlicher Patienten, auf dem Gebiet der Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie sowie der Handchirurgie im Friederikenstift Hannover. Außerdem verfüge ich über die Möglichkeit Selbstzahler und Privatpatienten zusätzlich in Hannover, Hildesheim und Braunschweig zu betreuen.


Das Helios Klinikum Hildesheim ist ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus der Medizinischen Hochschule Hannover mit 541 Planbetten. In seiner über hundertjährigen Geschichte (Gründungsjahr 1895) hat sich das Klinikum Hildesheim einen festen Platz in der medizinischen und pflegerischen Versorgung der Stadt und seiner Umgebung erarbeitet.
Mit engagierten und kompetenten Mitarbeitern, moderner medizinisch-technischer Ausstattung und langjähriger Erfahrung setzen sich die Teams der Klinik täglich dafür ein, dass Sie rundum bestens versorgt sind. Ich war hier von 2009 - 2016 als Oberarzt der Chirurgischen Klinik III für das gesamte Spektrum der Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie sowie der Handchirurgie tätig.

Seit Dezember 2016 bin ich Oberarzt im Friederikenstift Hannover in der Abteilung für Plastische-, Hand- und Mikrochirurgie. Privat und Selbstzahler aus dem gesamten Spektrum inklusiv der Ästhetischen Chirurgie werde ich weiterhin als Belegarzt in Braunschweig, Hannover und Hildesheim betreuen.

Friederikenstift Hannover Diacovere

Friederikenstift Hannover

Krankenhaus DIAKOVERE Friederikenstift in Hannover

Das diakonische Krankenhaus Friederikenstift steht seit mehr als 175 Jahren im Dienst von kranken, verletzten oder hilfsbedürftigen Menschen im Herzen Hannovers. Unser Leistungsangebot umfasst heute die wichtigsten medizinischen Disziplinen und Spezialitäten.

Unser Ziel ist es, Ihnen auch in schwierigen Zeiten das Gefühl zu vermitteln, bei uns gut aufgehoben zu sein und die bestmögliche Pflege und medizinische Leistung zu erhalten. Fachliche Kompetenz und Sicherheit haben daher höchste Priorität. Daneben behalten wir immer im Auge, dass die menschliche Komponente einen wesentlichen Bestandteil für die Genesung darstellt.

Um jederzeit höchste medizinische Qualität zu garantieren, arbeiten wir interdisziplinär und interprofessionell. Wir sind vernetzt mit hoch spezialisierten Leistungserbringern und pflegen eine enge Zusammenarbeit mit Fachärzten und Institutionen der Region Hannover.